'Mitreden über Europa' am 21.02. in Aachen

13-02-19-Alvaro'Mitreden über Europa' mit Alexander Alvaro in Aachen

2013 ist das Jahr der Europäischen Bürgerinnen und Bürger und im Mittelpunkt stehen die Rechte der Menschen in Europa. Doch es geht vielmehr auch darum, sich informieren zu können und damit ein besseres Verständnis für Europa zu ermöglichen.

Bürger aus Aachen und Umgebung, die sich für die EU interessieren, haben am 21. Februar die Gelegenheit ihre Fragen dem Vizepräsidenten des Europäischen Parlamentes, Alexander Alvaro, zu stellen. Mit seiner Veranstaltungsreihe 'Mitreden über Europa' diskutiert er mit Bürgern über Themen wie die EU-Bürgerrechte, die aktuelle Finanzkrise oder die Zukunft Europas.

In Aachen findet sie am 21. Februar, um 19:30 im Haus Löwenstein (Markt 39) statt. Es wird um Anmeldung zum 20. Februar per Email gebeten.

  • Anmeldungsemail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!