Einladung: Europa-Workshop für junge Leute am 26.11. im Grashaus

JEF Aachen 300Die Jungen Europäischen Föderalisten (JEF) aus Aachen veranstalten am 26.11.2015 einen Workshop und Diskussionen für junge Europa-Interessierte: 'What´s up Europe?  - Mein Europa (der Zukunft)'

Die JEF Aachen, sind ein Kreisverband der JEF NRW uns setzen sich als ein überparteilicher Verein für ein offenes, demokratisches und gerechtes Europa ein. Sie setzen sich kritisch, aber konstruktiv mit der europäischen Politik und ihren Aufgabenfeldern auseinander.

Um den Dialog zwischen (jungen) Europäern zu fördern, richten sie in Kooperation mit dem EUROPE DIRECT Informationsbüro Aachen die Veranstaltung "What's up Europe? - Mein Europa (der Zukunft)" aus. Es werden Fragen wie „Was bedeutet Europa für Dich?“ und „Wie stellst Du Dir ein geeintes Europa vor?“ ausgetauscht.

  • Datum: Don. 26.11.2015 von 18 bis 21 Uhr
  • Ort: Grashau, Fischmarkt 3, 52062 Aachen
  • Anfahrt: www.maps.europedirect-aachen.de
  • Eintritt: kostenlos
  • Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15 11 11 JEF Veranstaltung Einladung 1Nach einer Arbeitsphase an den Themenschwerpunkten zur Agrar-und Sicherheitspolitik, Europäischen Werten, sowie der Flüchtlingspolitik und der Wirtschafts- und Währungsunion folgen zwei Diskussionsrunden. Im Speziellen wird es um den Stellenwert der EU in unserer Gesellschaft und für die Jugend gehen. Über diese vielseitigen Themenschwerpunkten wollen JEF mit Interessierten diskutieren und diese dazu herzlich einladen.
Das Team von EUROPE DIRECT Aachen wird die Veranstaltung begleiten und empfängt die Teilnehmenden im Europahaus der Stadt Aachen, dem Grashaus.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und die Anmeldung erfolgt über E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.