EUROPE DIRECT Aachen

Liebe Europa-Interessierte,

das EUROPE DIRECT Team geht in die Weihachtspause und bedankt sich bei allen, die an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben oder Serviceleistungen von uns in Anspruch genommen haben. Zudem gilt der Dank allen Helfer*innen und Veranstaltungspartnern für die gemeinsamen Aktivitäten in dieser schwierigen Zeit.

Rechtzeitig zum Jahresende ist unsere Homepage mit einem modernen Aussehen, besserer Bedienbarkeit und mehr Funktionen fertig gestellt worden.
Schauen Sie sich doch mal um!

Wir haben viele interessante Europa-Veranstaltungen in Planung.
Bereits jetzt kann man sich für sechs Online-Veranstaltungen im Januar und Februar anmelden.

Wir hoffen, dass die Pandemie bald wieder Präsenz-Veranstaltungen erlauben wird.
So wäre zum Beispiel ein Karlspreis-Europafest auf dem Katschhof zu Ehren der drei belarussischen Bürgerrechtlerinnen sehr schön.
Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Das Informationszentrum EUROPE DIRECT Aachen ist bis zum 5. Januar geschlossen.
Ab dem 6. Januar erreichen Sie uns im Grashaus wieder zu den gewohnten Zeiten.
Dann für drei Monate mit Verstärkung durch die studentische Praktikantin Pia Staritz.

Das gesamte Team wünscht allen schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Jahr 2022!
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!

Nächste Veranstaltungen